Anzeige
Serie, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Lahmgelegte Silvia | Folge 82
RTL II
13.09.,
10:50 - 11:55
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Energiebündel Silvia ist ausgebremst: Nach einer Operation am Fuß muss sie sich - ganz zu ihrem Leidwesen - schonen. Dass sie ihren operierten Fuß nicht belasten darf, passt Silvia gar nicht, schließlich muss sie einen 12-Personen-Haushalt schmeißen. Um Silvia zu entlasten, versucht Harald, alle Aufgaben so gut er kann zu übernehmen. Und tatsächlich: Mit Hilfe von Sarafina und Sylvana gelingt es ihm, alles zu Silvias Zufriedenheit zu erledigen. Doch die Elffach-Mutter stört das mehr und mehr, schließlich ist sie doch das Familienoberhaupt und hält die ganze Familie zusammen. Dass es scheinbar auch ohne sie geht, kratzt an ihrem Selbstbewusstsein. Als Harald ihr auch noch verkündet, dass er alleine mit den Kindern zu Silvias geliebtem Trödelmarkt fahren will, ist sie sauer und rächt sich an ihm. Muss der Tag auf dem Trödel nun ausfallen? Was sagen Harald und die Kinder zu Silvias Racheakt?
Das könnte Sie auch interessieren
Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
05:50
23.09.
RTL
Verdachtsfälle
06:10
23.09.
RTL