Anzeige
Serie, Gerichtsserie
Das Jugendgericht
RTLplus
13.09.,
05:25 - 06:10
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
'Das Jugendgericht' befasst sich ausschließlich mit Fällen jugendlicher Straftäter (Alter: 14 bis 21 Jahre) und gibt einen realistischen Einblick in die nicht öffentlichen Verhandlungen vor einem Jugendgericht. Es werden klassische Straftaten verhandelt: von Diebstahl über Drogendelikte bis zu Raub, Erpressung und Körperverletzung. Aber es geht auch um Bagatelldelikte und die kleinen Dramen, die dahinter stecken.
Das könnte Sie auch interessieren
Rita (Gaby Köster, l.) nimmt sich Didi (Dustin Semmelrogge) zur Brust, um zu erfahren, wo Gisis Geld geblieben ist, das Helga (Hella von Sinnen, hi.) ihm gegeben hat.
20:15
22.09.
RTLplus
Serie
Ritas Welt
(v.r.:) Tim (Oliver Reinhard), Stephanie (Frederike Grasshoff) und Peter (Eric Benz) wünschen Nikola (Mariele Millowitsch) alles Gute zur Fahrschulprüfung.
21:05
22.09.
RTLplus
Serie
Nikola
Rüdiger (Thorsten Nindel) hat für Ulla Modell gestanden. Als er eine Kette mit einem 'R' findet, ist er begeistert. Er kann ja nicht ahnen, dass sie einem Heiligen gehört hat...
22:00
22.09.
RTLplus
Serie
Das Amt